«     »

Proxy Einrichten und prüfen

Hallo und Willkommen zu unserem Beitrag, wir möchten ihnen zeigen wie Sie einen Vpn Proxy einrichten, und wie man anschließend prüft ob der Proxy richtig funktioniert oder nicht.

Erste Schritte

Man besorgt sich einen Vpn in folgender Liste, dort muss man natürlich entsprechend auswählen, welche Länder man benötigt. In jeder Hinsicht, macht es Sinn hier gewisse Entscheidungen für sich zu treffen, die meisten Proxy Anbieter haben verschiedenste Länder zur Auswahl, und bieten sich somit als Anbieter an.

Proxy Einstellen unter WIndows 8

In dem Video wird erklärt wie man den Vpn einrichtet, in jeder Hinsicht ist dies in wenigen Schritten vollendet. Das Video dürfte selbsterklärend sein, wer Fragen hat, kann sich gerne per Kommentar auf unserer Webseite oder Youtube melden.

Proxy überprüfen

In dem Video wird erklärt wie der Proxy überprüft wird, in jedem Fall dürfte dies das kleinste Problem sein diese Schritte nachzuvollziehen.

Und noch ein Video zur Anonymität

In dem Video wird beschrieben, wie sich die Wahl des Proxys auf die entsprechende Anonymität auswirkt. Für jeden dürfte dies ebenfalls von Bedeutung sein.

 

Der Beitrag wurde am Samstag, den 3. Mai 2014 um 19:46 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pingen ist im Augenblick nicht erlaubt.

X-liste.de – Listen und Fachartikel is powered by WordPress | WP.de Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) |
Deutsche Wordpress Themes