«     »

Private Rentenversicherung abschließen, eine nette Geschichte


In dem Video, wird in wenigen Schritten erklärt, warum eine private Rentenversicherung in der heutigen Zeit unumgänglich ist. In Zeiten von geringen Löhnen, muss man für die Zukunft vorsorgen und sich finanziell für die Tage der Rente versichern. In dem Video wird dargestellt, wie man schnell seine Rente berechnen kann, und somit einen Überblick bekommt, wieviel man im Alter erhalten wird. In jeder Hinsicht eine tolle Gewschichte, zwar mit wenig Story aber immerhin sehr einprägsam.

 

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 24. September 2013 um 21:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter Videos abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

X-liste.de – Listen und Fachartikel is powered by WordPress | WP.de Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) |
Deutsche Wordpress Themes